top of page

LEGO Schlüsselanhänger und Co. aus dem LEGO-House in Billund

Hier mal was kleines. Hier kann man schön sehen was die Schlüsselanhänger in Billund kostet. 50 DKR sind ca 6,69 Euro je Anhänger!

LEGO HOUSE Schlüsselanhänger

Hier haben wir den 2x4 er Stein in weiss mit dem LEGO House Print - Artikel Nr: 853712 50 DKR - 6,69 Euro

Der Schlüsselanhänger mit weissem Stein von LEGO® besteht aus einem schicken LEGO Stein der Größe 2x4. Der LEGO Stein ist an einer stabilen Metallkette mit Schlüsselring befestigt und eignet sich perfekt als Schlüsselanhänger, kann aber auch an Taschen, Brotdosen usw. befestigt werden, um den Tag mit echtem LEGO Stil zu verschönern!

Ein tolles Weihnachts-, Geburtstags- oder Zwischendurch-Geschenk für Kinder ab 6 Jahren.

Dieser LEGO® Schlüsselanhänger lässt sich sicher an Schlüsseln, Taschen, Brotdosen und mehr befestigen. Der Anhänger ist mit seiner Länge von 14 cm ein echter Blickfang. Bestens geeignet, um Schlüssel überall wiederzufinden oder den Siebensachen ein wenig LEGO® Stil zu verpassen.


Hier ein kleines Mädchen

Artikel Nr 853713 50 DKR - 6,69 Euro

Und ein kleiner Junge. Artikel Nr 853711 50 DKR - 6,69 Euro

Hier mal beide zusammen ;-)

OK etwas größer ;-)

jetzt will auch noch jeder auf einen Stein stehen .... Kinder halt ;-)

Die LEGO HOUSE Tasse - Becher

Hier die Tasse in weiss mit dem LEGO House Home of the Brick Aufdruck

853709 Lego House – Home of the Bricks – Original Lego Becher – Tasse

LEGO House 64210

mit 6 roten 2x4 er Steinen

Die Rückseite

In der Tasche befinden sich 6 2x4 rote Steine, aber keine Anleitung. Was hier genau hinter steckt, möchte ich den Besuchern nicht vorweg nehmen!


LEGO 40356

Die Rückseite

LEGO 40296

Die Rückseite


58 Ansichten0 Kommentare
bottom of page