Ein Besuch im Hamburger LEGO Store :-)



Wenn man in den Store möchte muss man vorher einen Termin vereinbaren. Man sollte pünktlich sein und darf 15 min in den Store.



Wer zu spät kommt braucht einen neuen Termin oder hat Glück wenn der nächste Termin frei ist dann darf man noch rein.


Wir waren zu 4 Leute im Store ( 2 Haushalte und jeder Haushalt darf eine Person mit bringen ) . Es standen auch nur wir 4 auf der Liste so das ich davon aus gehe das nur maximal 4 Leute in den Store dürfen. Die Steinewand ist noch geschlossen und man überlegt wie man es ein richten kann das man Steine holen kann ohne die 15 min. zu überschreiten .

Wenn man weiß was man möchte dann sollte man gleich bei der Terminvereinbarung an geben welche Sets man kaufen möchte dann wird alles schon gepackt und man hat etwas Zeit sich im Store um zu sehen oder ein paar nette Wörter mit den Mitarbeitern zu tauschen . Auch darüber freuen sich die Mitarbeiter.

Die Lager sind gut gefüllt wurde uns gesagt und sie freuen sich sehr endlich wieder Kunden empfangen zu können .

Bei unserem heutigen Einkauf gab es sehr viele Zugaben

Das Flugzeug, den Stein , die Eisenbahn als Polypack , die Eisbahn und noch ein kleines Polypack wo ich noch rein schauen muss was man da bauen kann.


Hier ein paar Fotos vom Besuch des Legostores . ( die Fotos musste ich leider unter Zeitdruck machen da nur 15 Minuten Zeit war für Einkauf und Fotos )

























Danke für die Bilder :-) mcspezi

39 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Brickchannel jetzt DERBOOR gehört zu dem kreativsten  LEGO® Seiten und News Magazin - Blog in Deutschland.

LEGO®

LEGO® ist eine Marke der LEGO Gruppe, durch die diese Webseite weder gesponsert noch autorisiert oder unterstützt wird. Weitere Informationen finden Sie hier.

  • Telegram LEGO - News
  • Facebook Social Icon
  • YouTube Social Icon
  • Instagram Social Icon
  • Twitter Social Icon
  • RSS Social Icon

© 1970  DERBOOR