Was ist drin in der LEGO 71741 Ninjago City Gardens - Review

Was ist drin im Karton? erst mal Luft ;-) eines meiner liebling´s Themen :-) ....


Der Karton :-) schön groß muß er sein.



Der erste Einblick :-) 13 cm Luft und ein weißer Karton.


Der weiße Karton Topt es dann nochmal ;-) 14 cm Luft ....

Hier habe ich mal den weißen Karton ganz gefüllt und das was über ist könnt ihr sehen :-)


Hier das beiligende Poste ahmmmmm ...nenne das mal Flyer ;-) Größe 16,8 cm x 25 cm also sucht euch einen guten Platz an der Wand.


3 Anleitungshefte sind dabei


Ebefalls finden wir 3 Stickerbögen. Diese dürfen einfach nicht fehlen.




Das Egebnis der Wertvollen LEGO Luft ;-)

Habe mir xtra mal die Arbeit gemachdamit ihr das besser sehen könnt.

Das spricht für sich. Lego schrieb mir mal zur LEGO - Luft. Dieser Platz sei dafür da, damit ich meine LEGO Steine mit in den Karton packen kann ..... OK das hilft mir jetzt prima weiter.



Hier alle Beutel von 1 - 26 (es sind 44 Beutel) 2 Grundplatten 1x 32x32 und 1x 16x32 in dunkel grau.











































So das war der erste Einblick ins Set :-)

später mehr.









63 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Brickchannel jetzt DERBOOR gehört zu dem kreativsten  LEGO® Seiten und News Magazin - Blog in Deutschland.

LEGO®

LEGO® ist eine Marke der LEGO Gruppe, durch die diese Webseite weder gesponsert noch autorisiert oder unterstützt wird. Weitere Informationen finden Sie hier.

  • Telegram LEGO - News
  • Facebook Social Icon
  • YouTube Social Icon
  • Instagram Social Icon
  • Twitter Social Icon
  • RSS Social Icon

© 1970  DERBOOR