Stuttgarter Messeherbst 2020 und große LEGO Ausstellung. ABGESAGT!

Wegen der Absage des Stuttgarter Messeherbst kann die daran angeschlossene LEGO Fan Ausstellung in der Konsequenz leider ebenfalls nicht stattfinden. Das bedauern wir sehr, unterstützen jedoch die verantwortlichen Behörden und Entscheidungsträger, deren Verantwortungsbereich weit über eine vergleichsweise kleine Veranstaltung wie eine LEGO Ausstellung hinausgeht, und tragen diese Absage vollinhaltlich mit, die in eine schwierige, unübersichtliche Zeit fällt und für alle Beteiligten schmerzhaft ist, . Uns bleibt die Hoffnung auf einen neuen Anlauf im nächsten Jahr. Sehr hoffen wir, das LEGO Fest, das wir eigentlich in diesem Jahr feiern wollten, im Jahre 2021 nachholen zu können: Mit allen Ausstellerinnen und Ausstellern, die sich bereits mit ihren MOCs angemeldet und sich auf die gemeinsamen Tage mit uns gefreut hatten. Die Planung für ein Online Event sind angelaufen. Persönlich wollen wir uns bei Guido, Armin und Kerstin von der Messe Stuttgart bedanken für die vertrauensvolle Zusammenarbeit. Und bei Daniel, unserem 1. Vorsitzenden und Organisator, für zehn Monate Planung. Bis zuletzt hat er gekämpft gegen alle Widrigkeiten, und er hat die Hoffnung nie aufgegeben.

Bleibt gesund und bis zum nächsten Jahr. Euer Planungskomitee und der Vorstand von Schwabenstein 2x4 e.V.


26 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen