Piqabrick Unterstützer Nr 376 - wir testen für euch !!!

Aktualisiert: 8. März 2020

Wir vom Brickchannel Team sind Unterstützer Nr 376 :-)

Darauf haben wir schon lange gewartet :-) und da ist die Entscheidung schnell gefallen.

Damit wir interessante Sachen und auch Neuerungen hier zeigen können, greifen wir in die Private Tasche..... Nur so können wir euch auch interessante Sachen zeigen.

Ausgeliefert werden soll das ganze schon im Februar 2020.... Wir freuen uns schon drauf :-)

Was genau wir dann damit machen nache dem Test müssen wir uns mal überlegen.

Bis dahin... viel Spaß heir bei uns.



Hier das Video von

Piqabrick


Piqabrick besteht aus einer Hardware und einer Software. Die Hardware ist die Piqabrick-Box aus einem Oberteil - mit einer Kamera zur Aufnahme von Bildern - und LEDs für die perfekte Ausleuchtung. Das Oberteil setzt sich (natürlich ... 😄) über den Korpus der Piqabrick-Box, die ... aus Lego besteht! Die Software ist ein Web-Dashboard, daher ist keine Softwareinstallation erforderlich.

Rein in den Scanner :-)


53 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen