top of page

Nach Sieg bei "Alles auf Freundschaft" im LEGO Store KÖLN 100.000 Euro ausgeben :-)


Hier Live Aufnahmen aus dem Kölner LEGO Store ! natürlich wurden hier nicht die ganzen 100.000 Euro ausgegeben ;-)....




War heute für euch Unterwegs im Kölner LEGO Store!!! Wer die Sendung gesehen „Alles auf Freundschaft“ mit Tim Mälzer und Sasha hatte heute echtes Glück....

100.000 Euro in 24 Stunden sinnvoll unters Volk bringen!

Nach Tim und Sashas Sieg "Alles auf Freundschaft" legten Tim Mälzer (49) und Sasha (48) mit dieser Mission gleich los. Erst in der Kneipe "Flotte" im Kölner Studentenviertel hauten die zwei die erste Kohle großzügig raus. Danach ging es dann in den Kölner LEGO Store !!!

Zur Freude vieler Kinder, es wurde gezahlt was das Zeug hergab. Ob Sternzerstörer, Disneyschloß und auch kleine Sets wurden von Sasha an der Kasse bezahlt!!! Zur Freude vieler Kinder!!! Es war die reinste Kaufschlacht..... Wir habe uns das für euch in Ruhe angesehen. Es gab auch Tränen ;-)


Morgen geht es dann weiter - Am Sonntag, 2. Februar um 20.15 Uhr geht's dann bei RTL mit einer nächsten Live-Ausgabe weiter. 


Das war der Grund für unseren Besuch im LEGO Store :-)

Ei tolles Set für 69,99 Euro

Von der Seite

Das Gratis Abzeichen gab es ja auch noch.

Hier mal etwas größer

Die Neuen Brick Headz

Nicht so einfach in einem übervollen LEGO Store noch Bilder zu machen ;-)

Das Glücksrad :-) schnell noch mal gedreht und Schwups eine Minifigur gewonnen :-) was für ein Tag !!

Hier der Gewinn :-) Megaaaa tolle Figur.. die Hose erst... Sehr cool

Wir werden über die neuen Sachen noch berichten!

Bis dahin, euch ein schönes Wochenende! Viel Spaß mit der Familie und oder auch dem ein oder anderen LEGO Set :-)

Euer DERBOOR


Bilder:DERBOOR-Brickchannel


50 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page