Mit dem Audi Speed Champions und einem PORSCHE zum Nürburgring!

Gut wenn man mit einem Plan losfährt und dann feststellt! die Camera liegt ja noch auf dem Schreibtisch ;-) . Aber wir haben ja noch ein Handy.

Wir waren eben mal für eine schnelle Runde am Nürburgring.

Upps - wir fahren ja auf der falschen Seite ;-)
Schnell drehen und ab zurück... mit unserem neuen PORSCHE mit der neuen Grundplatte aus der Speed Champions Serie von LEGO - Darüber werden wir noch berichten ;-)

1985 Audi Sport quattro S1 von LEGO mit der Nr. 76897 und 150 Teile für 19,99 Euro ein echter Traum. Er durfte am Ring nicht fehlen.
Besser das Licht anschalten bei diesem Regenwetter
Hier einige Nürburgring Impresionen.
Das Ring Taxi :-) ei ei ei

Hier mal Infos dazu https://www.ringtaxi.com/



Fotos: DERBOOR

65 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen