top of page

LEGO XXL Magazine sind heute angekommen Star Wars - City - Jurassic World

Diese Hefte wurden eben in die Regale eingeräumt, uns als Sammler der Hefte und der Polybeutel haben wir diese drei Hefte mitgenommen. Es gab noch 2 weitere Ninjago Hefte.


Die Polybeutel sind sicher dem ein oder anderem bekannt von euch.

Der Heftpreis liegt bei 4,99 Euro


Hier die ersten Bilder - die Details der Hefte werden wir euch natürlich nicht vorenthalten und stellen wir euch noch vor.


BESCHREIBUNG


LEGO Star Wars 30381 Polybeutel

LEGO Star Wars Imperial TIE Fighter, diesen hatten wir 2018 bei Müller und Co schon im Angebot.


LEGO City 30361 Polybeutel

enthält einen Feuerwehrmann samt Helm, Axt und Feuerlöscher

für Kinder ab 5 Jahren

39 Teile


LEGO Jurassic World 30382 Polybeutel

6-12Alter

48 Teile

Vor dem Aussterben bewahrt! Mit diesem LEGO® Jurassic World™-Mini-Set können Kinder ihren eigenen Baby-Velociraptor trainieren. Das Set enthält ein Spielgehege, einen Unterstand, einen Futterkran, einen Hähnchenschenkel, einen Knochen und eine Tränke.


FAZIT:

Also wer was neues sucht ist mit diesen Heften sicherlich nicht gut beraten :-) . Es sind sicher alte Lagebestände die mit Hilfe eines Heftes für 4,99 teuer an den Mann gebracht werden.

Wer es noch nicht hat, OK ...oder als mitbringsel für ein Kind, das eh nach 1,5 Jahren das Set eh nicht mehr im Kopf hat ;-)

Es muß jeder selber für sich entscheiden.

Nochmal kaufen würden wir von Brickchannel die Hefte nicht!, aber wir möchte ja gerne berichten und unsere Erfahrungen mit euch teilen.

197 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page