LEGO VIP Stranger Things Notizblock - Sketchbook im Review

Wir hatten ja schon hier berichtet


Heute gut angekommen und der erste Eindruck war sehr gut. Als LEGO Fan und Fan der Serie, möchte man das haben :-)

Das Notizbuch ist in einer Folie verpackt, die man öffnen und schließen kann. Vorne sieh man ein Luftloch in der Folie, somit gibt es keinen Unterdruck beim auspacken ;-)

Ja dann mal ran an Notizbuch ;-)

Aufgeschlagen ziert das LEGO Logo jede Seite unten recht auf der Vorderseite, und unten links auf der Rückseite. Jede Seite ist recht dick und strahlend weiß :-)

Das Design einer VHS Kassette gefällt uns sehr gut :-) die Größe kommt hin nur die Dicke leider nicht ;-) die Seiten sind am Rand schwarz gefärbt, das gefällt uns besonders gut.

Das Cover ist sehr schön gemacht und in Matt. Sehr hochwertig und ein schönes Bild ziert das Cover und auch das Notizbuch rechts. Oben natürlich das LEGO und Stranger Thinks LOGO.

FAZIT. Wir sind sehr überrascht und haben uns sehr gefreut darüber, Sicher hat das nicht jeder...Ob wir es nutzen werden? hmm da schlägt das Sammlerherz. Wir werden sehen :-)

Also schau mal ob das was für euch ist. Also viel Spaß :-)



47 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen