top of page

LEGO Store Köln 11:15 Uhr ging das letzte Krokodil 10277 über die Theke. Nachbestellung 15 September

Was ein Glück :-) da habe ich die letzte Bahn ergattert um 11:15 Uhr im Kölner Lego Store.

Mickey und Minnie Maus waren natürlich auch schon da :-)

Ein sehr schönes Set, was den Weg in unser Wohnzimmer finden wird :-)



Für viele Store Besucher ein echter Glückstag , wei les gab ja noch einiges Gratis dazu.

Es gab das 40. Jubiläum von LEGO® Eisenbahn 40370 Gratis dazu :-) Hier das Review

Dann das 12in1 Set ab 85 Euro



Und einen Polybeutel :-) wow das lohnte sich mal wieder.


Im LEGO online Shop sind Nachbestellungen möglich :-) Lieferung 15 September. Hier wurde scheinbar nicht genug produziert ;-) oder die Nachfrage enorm groß ...




258 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page