top of page

LEGO Store Flyer Februar 2020 ist da! Mit Bau-Event nur für Erwachsene

Der neue LEGO Store Flyer für Februar 2020 ist endlich da. Hier sehen wir gleich das neue LEGO IDEAS International Space Station (Internationale Raumstation).

dann kommt der Gratis Drug Racer von Hidden Side (hier das Review dazu).


Store Kalender Februar 2020

2. Bau-Event nur für Erwachsene am 11. Februar 2020 (US)

Hier werden wieder Zahlreiche Ebay Verkäufer den Hals nicht voll bekommen !!! Sorry wenn ich das schreibe! aber es ist leider so. Zum Leid vieler Fans und Sammler. Hier muß nachgebessert werden. (Hier hatten wir ja bereits im Januar über das Zeitungskiosk berichtet).

Valentins Bär: Adults-onlny Building Event
Der LEGO Kalender Februar 2020 Der LEGO Flyer February 2020



162 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page