top of page

LEGO Shop@Home Oster Katalog März 2020 lag heute in der Post

Hier der Katalog für euch.

Der dänische Spielwarenhersteller war wieder fleißig und hat die neuen 52 Seitigen Kataloge versendet.

Bilder sagen mehr als Worte! hier alle Bilder für euch.

Habe einige Links eingebaut, dann wird es auch nicht langweilig ;-)

Viel Spaß


Der kleine Lego Hase muß sicherlich noch warten. Sind ja gerade alle LEGO Stores geschlossen.





Zum Defender habe ich hier ein kurzes Video







Yoda Liberty ;-)



Der Bus ist prima :-) Bau einen Waggon für die Eisenbahn da raus :-) schau mal hier


Die Trolls :-) Poppy Wohnblüte habe ich hier in einem Review - schau mal rein! echt bunt











Hier könnt ihr einige meiner Fiat Umbauten ansehen. Als Anregung für euch. In dieser Zeit ist ja alles etwas langsamer. Nehmt euch die Zeit! Bleibt Gesund!


Weiterhin viel Spaß. Gebt einen Kommentar ab, Wenn Fragen sind! bitte schribt mir.

Euch viel Spaß hier bei Brickchannel.


110 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page