LEGO Polizeiwache 10278 MOD mit LED Beleuchtung




Hier habe ich meine Polizeiwache als MOD mit LED Beleuchtung. Das Design sollte nicht vom original stark abweichen! Ich habe die Gebäude verbreitert rechts und links. Der Donut Laden wurde oben am Giebel noch etwas verändert, und links an der Hauswand hängt ebenfalls die Werbetafel.


Die Polizeiwache selber ist etwas versetzt gebaut und hat unten einen Pakplatz im Haus! Somit hat auch ein großes Fahrzeug platz. Es kann auch als Zufahrt genutzt werden. Nur noch einen Innenhof daran bauen und schon ist Platz für mehr Einsatzfahrzeuge :-)


Der Start - Ich habe 2 Sets gekauft, daher auch gleich 2 Grundplatten 32x32

Der Anfang

Das Haubtgebäude wird erstmal nach Plan angefangen zu bauen

Der Bürgersteig


Rechts habe ich das Gebäude gleich um 6 Noppen erweitert. Hier benötigte ich Steine aus meinem Fundus.

Hier könnt ihr schön sehen, das der Donut Laden auch gleich erweitert wird.

Im Donut Laden gibt es auch einen kleinen Durchgang, um hinter diue Theke zu gelangen. Im original Set müssen die Minifiguren über die Theke springen ;-)




Das Kiosk bekommt ebenfalls einen Durchgang....Das ständige fliegen ist nichts für die LEGO Minifiguren ;-)

Mehr Platz mehr Ware..... da ist für jeden was dabei











Die Treppen sind echt cool :-) danke an den Designer, wo bei hier auf ein Geländer (hier etwas tief in schwarz ausgefallen :-) ..... aber unsere Figuren fliegen ja in diesem Set eh gerne rum.


Die ersten Cops gesichtet



Die Zelle mit dem Bett!!!! darunter der Tunnel für den Ausbruch.

Hier kann richtig gespielt werden.


Das Kiosk wird natürlich auch um 6 Noppen erweitert, und bekommt noch ein Wandregal.




Hier wird gebaut ;-)

Die Durchfahr oder auch Parkplatz wurden mit den Streifen aus dem Strassenset begrenzt (Bürgersteig Fliesen)



Die Decke ist fertig.













Hier ist ein weiterer Raum mit 3 Schreibtischen

Hier im Bild links ist eine Tür zum Büro






Die nächste Bodenplatte


Der Giebel ist etwas größer ausgefallen, als im original Set.




Der Dachausbau, auch sehr gut bespielbar.







Toll aufwendiges Dachgesims

Denke das ist nun für eine Stadt nun eine schöne Polizeiwache.


Die Rückseite



Ein Polizeiauto darf nicht fehlen :-)
















Da freut sich die Verkäuferin :-)




Fertig

Ich hoffe es hat euch gefallen. Euer Frank (DERBOOR)






2,072 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Brickchannel jetzt DERBOOR gehört zu dem kreativsten  LEGO® Seiten und News Magazin - Blog in Deutschland.

LEGO®

LEGO® ist eine Marke der LEGO Gruppe, durch die diese Webseite weder gesponsert noch autorisiert oder unterstützt wird. Weitere Informationen finden Sie hier.

  • Telegram LEGO - News
  • Facebook Social Icon
  • YouTube Social Icon
  • Instagram Social Icon
  • Twitter Social Icon
  • RSS Social Icon

© 1970  DERBOOR