top of page

LEGO Minifiguren Serie 20 - Super Hase! Fehldruck auf der falschen Seite :-) Sehr lustig und RAR



Na da hat J.K. aber großes Glück! Sie packte ihre Minifigur aus und

Irgendetwas stimmt mit Hasi nicht 🤔

Hier die original LEGO Minifigur aus Serie 20

Und hier der Fehldruck von J.K.

Das es Fehldrucke gibt ist klar, aber in diesem besonderen Fall :-) gibt es jetzt ein Papa Hasen

Wir der Zufall es so wollte lag der Hase beim bedrucken falsch herum :-) Was ein Glück !!!!

Was er genau Wert sein wird? ich habe mal sofort einige hundert Euro angegeben. Sollte jemand diesen kaufen möchten, dann kann ich nur sagen er wird nicht verkauft. Nenne hier auch keinen Namen. Danke nochmal an J.K. für die Bilder. Diese habe ich von ihr extra für den Post erhalten.


Ein Lustiger Fehldruck wie ich finde :-) toll

337 Ansichten1 Kommentar

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page