top of page

LEGO Masters - Das Casting in Köln DIE BESTEN LEGO MODELLBAUER DEUTSCHLANDS!

Gestern war ja das große Casting in Köln! Es war ein Aufregender Tag :-) Viele LEGO Modellbauer waren gestern aus ganz Deutschland Vorort. Viele bekannte Gesichter waren dabei :-)

Natürlich war auch Rene Hoffmeister dabei :-) er baut wie wir alle leidenschaftlich gern mit LEGO Steinen.

Hier war das Casting am Freitag,
Der liebe René Hoffmeister der mit seiner Fachkompetenz den Teilnehmern zur Seite stand! Hier mit leckerem Kaffee vor dem großen Start.

Hier mehr über René https://www.brick-fabrik.de/

Mehr kann und darf ich leider nicht verraten .... es war ein wunderbarer Tag und es war echt was los. Freut euch auf das was kommen wird. Das ist ja erst der Anfang :-)

Freut euch auf mehr!

euer DERBOOR

123 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page