top of page

LEGO Magnet Liberty 854031 Minifigur 8827 Serie 6 ist nach 8 Jahren zurück!

Das Magnet

Das ist das schöne an diesem Magnet :-) es ist zerlegbar und nicht verklebt! Das kennen wir noch aus 2002 früher wurden die Minifiguren auch nicht verklebt ... darüber werde ich noch gesondert berichten.

Nun sind 8 Jahre vergangen früher Serie 6 :-) kommt Liberty wieder zurück. Und das finden sicherlich einige Verkäufer und Sammler nicht so toll :-) Mich freut es sehr. Als Fan von Liberty freut es mich. Also habe ich gleich welche geordert.

Das mußte sein ;-)


Und das für 4,99 Euro :-) wunderbar. Die bedruckter Fliese ist auch nicht verklebt .. cool

Das ist die Verpackung

Hier die Rückseite

Und was soll ich sagen ! Haben sicher noch einige Zugeschlagen ! Mindestmenge war auf 20 begrenzt :-)




60 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page