LEGO IDEAS 21322 Piraten der Barracuda-Bucht im Review Teil 3 bis Bauabschnitt 14 -Die fertige Insel

Hier habe ich den dritten Teil. Das Set gefällt mir richtig gut, hier ist Bauspaß pur angesagt!

Nun geht es erst mal weiter ;-)

Beutel Nr 6

Anfangs dachte ich das Wasser sei zu hellbalu :-) aber jetzt gefällt es mir immer besser.

Früher hatten wir ja die aufwendigen Grundplatten, aber diese werden ja jetzt immer gebaut. Hat den Vorteil, das wir mehr Steine haben.

Tiere sollen nicht fehlen. Wo sind die Hühner ? :-)

Für die Grundplatte werden recht große Steine verbaut, was ich nicht schlecht finde.

Ja der Goldschatz darf nicht fehlen, wobei die schönen Goldmünzen von früher haten mehr Glanz.

Die Palmen



Beutel 7

Hier eine weitere LEGO Minifigur

Er hat zwei Gesichter


Ui da liegt ein Skelett

Hier kommt noch ein Fenster rein.

Etwas schräg oder :-)


Es mach Spaß das Set zu bauen, gibt es doch immer wieder kleine Dinge die in Auge fallen bei bauen. Bauspaß :-) pur

Beutel 8

Auf gehts in die nächste Runde

Jetzt kommt das hier :-)

Und wieder ein kleiner Eimer ;-)



Auch hier hat man tolle Einblicke.

Beutel Nr 9

Was macht die 10 da? die ist falsch die kommt erst später :-)

´So der ist richtig.

Hier alle Teile

Und hier haben wir die nächste Figur und vorne die gelbe Galionsfigur ohne Gesicht. Früger war noch ein Minifigurenkopf mit Gesicht verbaut.

Das ist eine tolle Lösung! Anker einholen. Echt super gebaut