top of page

LEGO Geburtstags-wunschbox und Einladungskarten Gratis

Das haben wir Vorort bei einem Händler gefunden. Wo diese genau ausliegen? Fragt einfach bei eurem Händler nach. Finde es eine schöne Idee, und ist Gratis ..... da kann der nächste Geburtstag im September kommen ;-)..... na da wird eine Box nicht ausreichen.....


Hier die Bilder der LEGO Geburtstags-wonschbox

Schaut aus wie ein Versandkarton :-) aber mit schönem Aufdruck

Der Zusamenbau geht recht fix :-)

wie ein großer Umzugskarton

zack die Teile eingeklappt

Die Griffe rein gedrückt und fertig ist die farbige BOX und die war auch noch Gratis





Die Geburtstagskarten

Hier habe ich nur 2 mitgenommen um diese zu zeigen! Denke die restlichen sollten sich Kinder mitnehmen und auch nutzen. Die Boxen werde ich weiter an Kinder geben, denke damit werden einige Ihre Freude haben. da gehen ja auch Steine rein.

Klar ist das ganze Werbung für LEGO, aber da diese Sachen Gratis sind finde ich das ein Prima Sache. Also liebe Sammler die sind für Kinder da ;-) und nicht zum Stapeln im Keller gemacht!!!


Bis dahin liebe LEGO Fans, habt einen schönen Tag.


179 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page