top of page

LEGO Exklusiv-Set Nr 75294 Star Wars Duell auf Bespin für 39,99 Euro

Der Preis ist mit 40 USD angegeben, daher gehen wir von 39,99 Euro aus, ob das so sein wird, werde wir euch natürlich mitteilen.


Ich bin dein Vater!

Ich erinnere mich an das erste Mal, als ich Star Wars: Das Imperium schlägt zurück (auch mein Lieblingsteil) sah, als Darth Vader Luke diesen bestimmten Satz mit geballter Faust mitteilte.Staat fiel, ein kalter Schauer durchlief mich.Kein Film hat heute eine solche Reaktion ausgelöst.Die vierzig Jahre alte Kult-Szene kann mit diesem neuen 295-teiligen LEGO®-Set gespielt werden.

Das Set erscheint im August / September und kostet 40 US-Dollar!Die Luke Skywalker-Figur ähnelt der Figur im Cloud City-Set, aber diesmal bekam sein Gesicht eine andere Farbe, und die Arme der Darth Vader-Figur bekamen auch etwas mehr Farbe!

Quelle:hier kockamorzsa

514 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page