top of page

LEGO Creator 3x 10270 - Buchhandlung von DERBOOR

Wir hatten ja bereits am 3 Januar hier berichtet.

Hier die neuen Bilder aus der 10270 Creator Reihe. Das Nachbarhaus wurde original und einmal spiegelverkehrt aufgebaut!



Oh da steht auch unser neuer Porsche auf der Straße :-)

Also was brauche wir :-) natürlich ein Set 1027

Raus mit den Steinen :-)

fangen wir gleich an, diese Steine werden nun gegen dunkel Rot ausgetauscht, die Fenster machen wir weiß.

Hier nehmen wir die Mauersteine, diese haben wir gerade in ausreichender Menge da und passen prima zum Haus.

Dann legene wir einfach los :-)

Hier zeigen wir euch warum wir das Star Wars Set so dringend brauchen ;-) Also haben wir das Set beim Händler in der Nähe gakauft und haben die 2 Rundbogensteine aus dem Set genommen :-). Schneller ging es nicht.... In diesem Set gibt es diese dunkelroten Steine :-)

Fertig ist unser dunkel rotes Reiehenhaus :-) Folgen weitere?

So und das hier ist die Erweiterung für unseren Buchladen mit Smart Parkplatz im Haus.
Der Anfang

Wie immer baue ich drauf los ohne langes planen. Mal sehen was raus kommt. So mache ich das immer.

Hier nun die Bilder unserer XXL Buchhandlung :-)

Bilder DERBOOR


Ich hoffe so bekommt ihr neue Anregungen für eure Projekte.

Weiterhin viel Spaß hier.



357 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page