LEGO City 60264 Mini-U-Boot für Meeresforscher im Review

Hier das zweite Set aus der LEGO City Serie Meeresforscher. Das kleinste Set 60263 findet ihr hier im Review


Die Verpackung
Der Inhalt

So einmal geöffnet, kommen uns 4 Beutel mit der Nr 1-4 entgegen.


Hier der kleine Stickerbogen

3 Anleitungen liegen dem Set bei


Beutel 1

Beutel 2 hier liegt der tolle Fisch drin ;-)

Beutel 3

Beutel 4

Die Sticker

Für 1 Kind liegt ein Gutschein dabei fürs LEGOLAND oder ein Discovery Center (Code auf der Rückseite)

Hier die erste Bauanleitung

die zwei :-)

und die drei :-)

Der Aufbau

fangen wir mal bei eins an :-) das Set hat 286 Teile und eine UVP von 29,99 Euro

Hier die ersten Minifiguren

jede hat zwei Gesichter

Helm an und fertig für den Tauchgang

das Ferngesteuerte Mini U-Boot hat so gar ein Staufach :-)

cool oder...

Es geht weiter mit der Nr 2

Jaaaaaaaa das war der Kaufgrund :-) dieser Fisch ist Megaaaaa ;-)

und schaut echt böse aus :-) aber es wird noch besser

Es gibt diese netten Fische :-) hier mal ein kurzer Einblick.

Nun legen wir mal los.

BÄM - das ist doch mal Glow in the dark :-) Oder - Ich bin Fan dieses Fisches......

OK mache mal weiter, auch wenn die Begeisterung groß ist über diesen leuchtenden Fisch.

Da ist er wieder ;-)





Das Set hat tolle Farben :-) oder?

So geht es mit der Nr 3 weiter.



Hier die Minifiguren... junge junge machen die Gesichter :-)

Hier wird es langsam mit dem U-Boot

Hier passt der kleine Tauch Roboter rein :-)


die 3 ist fertig, schnell zur 4

Hier die Nr 4

Ich mag diese bunten Farben von LEGO


fertig ;-)

macht was her oder.

rein damit

passt

Ein tolles Set. Preis ist auch OK. Hier werden sicherlich Angebote kommen oder schon da sein. So bekommt ihr das Set bestimmt für 20-22 Euro im Angebot statt der UVP von 29,99 Euro

Ich mag die Serie, als Sammler der Aquannauts und der Taucher dürfen diese Set nicht fehlen.



Ist alles dabei was man zum tauchen braucht.