top of page

LEGO BrickHeadz 6315025 aus Amsterdam - und die Verpackung!

Wir hatten ja über die Neueröffnung in Amsterdam hier berichtet.

Da war es schon fast klar, es wird einen BrickHeadz dazu geben. Hier ist er nun ;-) WOW

das haut uns nicht wirklich um ;-)

Diesen Brickheadz kenn wir ja bereits auch von vielen anderen Events wie z.B.

LEGO CCXP Cologne BrickHeadz mit der Nr 6302766. Diese waren ja in einer Plastiktüte und einem Aufkleber. Hier die Preise purzelten recht schnell auf 40 - 45 Euro bei Ebay und Co.


Nun gibt es eine Neuerung ;-) Jaaaaa

Es gibt jetzt die Verpackung für jeden Fall ;-) diese kenne wir ja bereits vom roten LEGO Stein aus der Black Friday Woche.


Hier die Vorderseite
Hier die Rückseite der Verpackung
Hier zum Vergleich die Verpackung

Diese werden wir da Sie ja eine Allroundverpackung ist, sicherlich öffter antreffen.

Das kleine Anleitungsheft mit dem gerenderten Bild dient gleich als Cover. Wir finden das schreit zu sehr nach sparen, und als Sammler eher nicht so geeignet. Wir werden euch berichten, und sehen mal wie oft diese tolle Box in 2020 noch auftauchen wird.

Hier das Video zur Verpackung.


Was mein Ihr zum Brickheadz? Ist das was? Was denkt ihr über diese Verpackung? Liegen wir falsch mit unserer Ausage!


Wir wünschen euch eine schöne Zeit. Euer Brickchannel Team

71 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page