top of page

LEGO 76899 - Speed Champion Lamborghini Huracán Super Trofeo EVO #1 im Review

Hier der 1 Teil aus der Lamborghini Serie - LEGO Speed Champions im Review

Die Verpackung - schon sehr groß

Das ist dann auch das teuerste Set mit 59,99 Euro was den ein ader anderen Fan schon schlucken lässt!

Die Rückseite

Zum Inhalt Fahrzeug # Beutel 1 + 2 + 3


Stickerbogen - wir brauchen erstmal den linken Stickerbogen
Die bedruckte Scheibe - sehr Sportlich
Die Bauanleitungen aus dem Set
Dann mal los :-)
Beutel Inhalt Nr 1

Die Minifigur für den tollen Sportwagen, das Logo auf dem Torso ist nur zu erahnen, und ich denke das liegt einfach daran´, das man hier nicht noch mehr Lizensgebühr bezahlen wollte!

Das Lamborghini Set mit den 59,99 Euro ist eh das teuerste aus der Serie der Speed Champions.

Beutel Inhalt Nr 2

Hier der fertige Lambo

FAZIT

Für mich das beste Set aus dieser Serie !!! Die Farbe Schwarz mit dem Gold und die Bedruckte Scheibe sind einfach ein Traum. Es wir ja ein LEGO Technic Lamborghini kommen in 1:8 wie der Chiron. Der Preis für das Neue Set wird bei 379,99 Euro liegen. Wird es dieser Flitzer? Ich gehe mal stark dacon aus und freue mich schon jetzt.


Was meint Ihr? Schreibt uns doch einfach...

 

136 Ansichten1 Kommentar

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page