LEGO 21324 Sesamstrasse MOD mit LED Beleuchtung

Ich war gleich ein Fan der LEGO Sesamstrasse. Preisleistung sehr gut. Tolle Umsetzung und auch ein bezahlbares Set zur Weihnachtszeit!

LEGO Ideas mag diese Erweiterung :-)


Die Scheinwerfer vorne im Bild habe ich extra so angebracht, das dies an ein Filset rinnert!

Also Vorlage habe ich dieses Bild aus dem Internet genutzt. Ich schau immer was ich an Bild Material so gebrauchen kann. Das hier war ideal für meinen Ausbau.


Der Baum ist sicherlich bekannt aus Set 10270 Buchhandlung. Diesen habe ich 1:1 so verbaut, weil er am besten dazu passt.

Zum Glück ist das Schild bedruckt ;-)

Die minifiguren sind toll. Sicherlich hätten es mehr sein können :-) , aber geben wir uns mit dem was es gibt zufrieden !


Meine Minifigur darf nicht fehlen ;-)

Hier das Reisebüro









Ich hatte leider das große Glück, das in meinem Set erstmalig was fehlte :-) .... ja es wurde scheinbar etwas vertauscht. Ich hatte über 74 Teile ab Seite 44 nicht mehr im Set :-( da war der Bauspaß erstmal echt hin.....

Zum Glück hatte ich auch noch online bestellt ;-)

Die fehlenden Teile hat LEGO sofort gesendet. Ende gut alles gut.


Mein Fazit: es ist ein tolles Set mit vielen Kindheitserinnerungen. Es macht Spaß zu bauen und bereitet echt freude. Meine Kaufempfehlung bekommt das Set zu 100%


Stell dein Gedächtnis auf die Probe

Such nach versteckten Anspielungen auf denkwürdige Momente aus der Sendung

K wie Keks Verbringe ein bisschen Zeit vor dem Fernseher mit dem Krümelmonster.

Quietscheentchen, du bist mein Durch verspieltes Zubehör und Aufkleber wird das Set lebendig.

Elmos Welt Stelle bekannte Szenen mit Fanlieblingen wie Elmo nach.

Denkt an die Tauben Tauche in ganz in die Welt der Sesamstraße ein, mit Extras wie Berts gefiederten Freunden.

Statte alten Freunden einen Besuch ab Sieh dir Oscar den Griesgram in seiner Mülltonne an.





70 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Brickchannel jetzt DERBOOR gehört zu dem kreativsten  LEGO® Seiten und News Magazin - Blog in Deutschland.

LEGO®

LEGO® ist eine Marke der LEGO Gruppe, durch die diese Webseite weder gesponsert noch autorisiert oder unterstützt wird. Weitere Informationen finden Sie hier.

  • Telegram LEGO - News
  • Facebook Social Icon
  • YouTube Social Icon
  • Instagram Social Icon
  • Twitter Social Icon
  • RSS Social Icon

© 1970  DERBOOR