LEGO 10274 Ghostbusters™ ECTO-1 mit Licht und HQ Diorama

Hier ist nun das tolle LEGO Set 10274 was für mich ein echtes Megaaaaa Set ist. Daher mußte ich ein DIORAMA dazu bauen.

Jeder der Licht verbaut, sollte es am besten gleich beim Zusammenbauen mit verbauen. Hier wird es sicherlich Lichtsets geben, oder diese werden sicherlich recht schnell angeboten.



Das ist ja ein Print :-) zum Glück. Die Rostflecken sind alles Sticker, die sich eh wieder lösen! Leider ....Die Sticker halten ca 2-3 Jahre dann wear es das. Schade.

Das Nr Schild hätte einen Druck verdient! Schade LEGO, das sollte jeder Käufer noch Nachträglich bekommen.

Warum sind die Türen ROT :-) ja ja im Film sind diese schwarz! Aber das war mir alles zu dunkel, daher habe ich diese wie auch 2020 in rot gebaut. Somit habe ich einen schöneren Kontrast.

Hier das Bild aus dem Kölner LEGO Store

Hier fehlt einer ;-) natürlich den habe ich gerade unterm Arm ;-)

2 Polybeutel gabe es dazu und das ca Din A4 große Post... hust hust ... OK Bild :-)

Hier einige Bilder zum Diorama



Gut das der Weihnachtsbaum schon steht ;-) da kann ich mir noch Steine besorgen :-) tja





Hatte nicht genug graue Steine also blieben mir nur die Platten :-)





Auch im Tor gibt es unterschiede ;-) ich habe diese Variante für das Diorama ausgesucht. OK hatte nicht genug Fensterrahmen in Rot :-)



es wird Goldig

Im Fil ist das hier schwarz übermalt. Jetzt nach einer Restauration ist es wieder Goldfarben.

Die Einfahrt vorne habe ich in Gold abgesetzt

Jeder der das Nachbauen möchte..... es geht einiges an Material drauf ;-) auch wenn es nur ein Diorama ist. Über den Ecto möchte ich nicht viel sagen! Nur das es ein Meisterwerk der LEGO Baukunst ist. Es macht Spaß, das sollte sich niemand nehmen lassen! Daher auch keine Infos über die tollen Eigenschaften. Das machen ja genügend andere schon. Wünsche euch viel Spaß mit den Bildern und mit dem Set Euer DERBOOR (Frank Boor)


439 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen