top of page

LEGO 10271 Creator Expert Fiat 500 cabrio für 79,99 Euro im April 2020

Hier neue Infos zum neuen LEGO Creator Expert Set, es kommt ja der Fiat 500 mit 960 Teile, diesmal in einem schönen Gelb mit einem schwarzen Faltdach.

Das Bild zeigt nicht das originale LEGO Set!

Wir erinnern uns an 2018 :-) bei LEGO Ideas hatten wir mal einen roten Fiat 500 mit Faltdach. Wird so das Fiat 500 Fahrzeug auch so werden? Wir warten auf die ersten Bilder :-) diese werden wir euch natürlich sofort nach Vorlage dieser hier auch zeigen.

LEGO Ideas 2018

Ich gehe davon aus, das dieser Fiat dann eine richtige Scheibe bekommen wird und weitere Details. Ich freue mich schon auf das neue Fahrzeug :-)

Hier mal ein Vorschlag aus 2018 von saabfan



3.483 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page