top of page

LEGO 10271 Creator Expert - Fiat 500 Abarth Cabrio - Breitbau im Review

Hier aus meiner LEGO Fiat 500 Serie - Abarth City Pizza - Breitbau


Sehr breit

Detailbilder

Die Farbe Hellgelb ist natürlich nicht gerade in allen Steinen zu bekommen. Aber sehr selber. Das Cabrio hier als City Pizza Flitzer :-) damit kommt die Pizza schnell an...


Als Fiat 500 Fan wird es noch mehr Umbauten geben ;-)

Der richtige Hintergrund ;-)
Einblicke

Der Motor wird natürlich noch optimiert ;-)



Wer das Diorama "bella italia" noch nicht gesehen hat. (Klick einfach aufs Bild) Da kannst du auf 170 Bilder alles genau vom Aufbau sehen. Nur hier bei Brickchannel!

Ich hoffe euch gefallen die Umbauten. Schreibt mir einen Kommentar. Bis dahin :-) euch eine schöne Zeit.


Bleibt gesund!


217 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page