top of page

Heute im Kölner LEGO Store und Galeria unterwegs! Asia Sets ;-)

Überraschung! Es gibt die Asia Sets ja ab heute, diese haben wir gleich mal mitgenommen. 80104 und 80105. Dann wurden doch tatsächlich NEU gelieferte Speed Champions ins Regal eingeräumt! Schwupps gleich noch mit eingepackt :-) und natürlich bezahlt.

Ahhh da lachte mich noch was an :-) 2 weisse Grundplatten 11010 wollten auch noch mit.

Kataloge sind auch endlich da :-) ... aber die kennen wir ja bereits.

In der PaB Wand gabe es soweit nicht Neues!

Den haben wir in der Galeria in Köln angetroffen

Die Regale alle gefüllt ;-) ....

Im Kölner LEGO Store 10.01.2020

Tolle Sets mit vielen Minifiguren !






Unsere Ausbeute

Galreria Karstadt Kaufhof

hier wurde kräftig aufgefüllt, auch viele Angebote dabei .... reinschauen lohnt bestimmt






61 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page