Ein Besuch im LEGO Store Köln - PaB Wand Inhalt und einige Eindrücke aus dem Store

Hier wird nun bedient :-) Der Mundschutz ist kein Thema. Die Hände könnt Ihr am Eingang direkt nochmal desinfizieren. Auch hier dürfen nur eine bestimmte Anzahl an Kunden ins Geschäft. Das Personal sehr sehr freundlich, wir kennen es nicht anders aus dem Kölner LEGO Store.

Die Becher werden gut gefüllt. Nr sagen und ca die Menge, dann wird auch schon aufgefüllt :-)


Bei meinem Einkauf kein Problem, da ich bei bestimmten Sachen eh immer gleich die Schublade leer mache oder gleich Kartons kaufe, sofern diese auf Lager sind.

Das wollte ich kaufen und habe es vor lauter Steine Wand doch vergessen :-) Das Klebeban ahhhhh das Wasser natürlich.... ;-)









Ein Beeindruckendes Set :-)



265 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen