top of page

Die LEGO Group und Nintendo - LEGO Mario :-) mehr Infos...

Designer beider Unternehmen haben sich zusammengetan, um ein neues physisches Spielerlebnis zu schaffen, das Super Mario in der Welt der LEGO®-Steine ​​zum Leben erweckt und später in diesem Jahr auf den Markt kommt. Die LEGO Group kündigte eine Partnerschaft mit Nintendo an, die die Art und Weise verändern wird, wie Menschen mit Super Mario in der physischen Welt interagieren und sich auf LEGO®-Erlebnisse einlassen. Beide Unternehmen teilen eine Leidenschaft für Innovation und Spiel und ihre Zusammenarbeit hat zu einer Neuinterpretation des LEGO-Bauerlebnisses geführt, das eine völlig neue Art des Spielens ermöglicht, inspiriert von der beliebten Videospiel-Ikone Super Mario. LEGO® Super Mario ™ ist weder ein Videospiel noch ein traditionelles LEGO-Set auf Ziegelbasis. Es handelt sich um eine neue Produktlinie mit einer interaktiven LEGO Mario-Figur, die Münzen in realen Spielstufen sammelt, die mit LEGO-Steinen erstellt wurden. Mit der neuen Linie können Kinder die spielerische Welt von Super Mario wie nie zuvor erleben. Super Mario wird in der physischen LEGO-Welt zum Leben erweckt und neue Levels an Herausforderungen und Spielstilen werden Teil des legendären LEGO-Erlebnisses sein, das Generationen genießen. Die Nachricht wurde auch in einem Video geteilt, das heute von der LEGO Group und Nintendo gepostet wurde.


Das Video, das zeigt, was Fans erwarten können, wenn LEGO Super Mario später in diesem Jahr startet, zeigt einen Spieler, der eine interaktive Mario-Figur verwendet, um Münzen in einem realen Spiellevel zu sammeln, das mit LEGO-Steinen erstellt wurde. „Wir freuen uns sehr, Mario durch interaktives und soziales LEGO-Spiel in die physische Welt zu bringen“, sagte Julia Goldin, Chief Marketing Officer, EVP der LEGO Group. „Mit dieser Erfahrung werden wir Millionen von Kindern mit Liebe zu Mario helfen, sich auf eine völlig neue Art und Weise zu engagieren und zu spielen, wobei sie die Kontrolle über das Erstellen und Spielen von Spielen mit ihrem Lieblingscharakter haben. Durch die nahtlose Integration der neuesten digitalen Technologie ist LEGO Super Mario eine äußerst soziale, interaktive und kollaborative Erfahrung für Kinder. “ „Ich habe LEGO-Produkte immer gemocht und wie sie Kindern helfen, ihre Fantasie zum Spielen zu nutzen“, sagte Takashi Tezuka, Executive Officer und Game Producer von Nintendo Co., Ltd. „Das neue Produkt, das wir zusammen mit der LEGO Group entwickelt haben, versucht, zwei zu kombinieren verschiedene Spielstile - einer, in dem du die Welt von Mario frei aufbaust, und der andere, in dem du mit Mario in der Welt spielst, die du erschaffen hast. “ LEGO® Super Mario ™ wird später in diesem Jahr auf den Markt kommen. Weitere Informationen werden in Zukunft verfügbar sein. www.LEGO.com/supermario





45 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page