Der erste Lego Store in Marseille wurde diesen Freitag in Terrasses du Port eröffnet

Aktionen für die Eröffnung und Workshops für die Kleinen

In der Regel bietet die Marke Lego bei der Eröffnung ihrer eigenen Geschäfte eine "große Eröffnung" mit Geschenken für Kunden und Sonderaktionen. Dieser Aktionszeitraum wird jedoch nicht unbedingt bei der tatsächlichen Eröffnung des Geschäfts angeboten, sondern kann um mehrere Wochen verschoben werden.

Das ganze Jahr über bieten diese Geschäfte Workshops für kleine Kinder und exklusive Produkte an, die nur von der Marke vertrieben werden und nicht in Supermärkten erhältlich sind.

In der Region wurde im vergangenen März in Nizza in Cap 3000 ein 207 m² großer Lego-Laden eröffnet. Das von Marseille ist mit einer Fläche von 300 m² etwas größer.





30 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen