AFOL Designer Program: Unboxing von „Steampunk Mini Chess“

Fangen wir mal an mit unserer kleinsten Bestellung aus dem AFOL Designer Program von BrickLink :-). Hier mal unsere Erfahrung zum Thema Zoll und Co.


Habe weitere Bestellungen gemacht, aber fange mal mit dem kleinsten Set an. Meine Erfahrung mit dem Zoll kann ich mal kurz anschneiden hier:


ZOLL


Zoll Version 1.


Ein Brief liegt Freitags in der Post, Der Zoll hat schon geschlossen ;-) ... Spannung baut sich über das Wochenende auf. Montag Ich fahre ich zum Zoll. 2 Wurden bestellt und bezahlt. In der Lieferung aber nur ein Set :-(. Das dem Zoll erstmal schildern. Lange hin und her...Ich konnte gehen weil der Betrag zu gering war :-) eh eine Positive erfahrung habe ich da gemacht ...toll.


So endlich Zuhause, schnell Bricklink eine reklamation gesendet ..Tage später nichts.. es gabe einen zweiten und dritten Versuch ..Keine Antwort keine Reaktion. Alles toll mit den Sets. Aber warum gibt es nicht einen Mitarbeiter der auf eine Eail antwortet?

Ich werde berichten wie in diesem Fall ausgeht :-)


Zoll Version 2.


Ich erhalte mein Paket gleich von FedEx an der Haustür. :-) kein Zoll? die Freude groß. Tage später die Rechn